Candy

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Candy Weiblich, sterilisiert Alter: ca. November 2019 Grösse: 50cm / 12kg Mischling Pflegestelle: PS Schweiz / TG Candy wurde in Castellón allein auf einem Feld gefunden, vermutlich hatte sie jemand dort ausgesetzt. Sie durfte im November 2020 in die Schweiz reisen und wir hofften sie damit glücklich vermittelt zu haben. Leider sind die Adoptanten mit einem Junghund und ihrer Art überfordert. Candy hat einen Grundgehorsam und liebt es zu schmusen, dazu lernt sie sehr schnell. An der Leine muss sie noch die Hundebegegnungen üben, dies braucht seine Zeit und klappt nicht auf Anhieb! Deswegen suchen wir für sie Hundeerfahrende Menschen, mit Geduld!! Wir kennen Candy als eine aufmerksame. Lustige, verspielte mit Flausen im Kopf Hündin mit leichtem Jagdtrieb. Erfahrene Hundehalter könne aber mit diesem leichten Jagdtrieb umgehen und dies für den Hundesport umwandeln. Möchtest du Candy als Gefährtin an deiner Seite haben und bist bereit, ihr mit Geduld und Verständnis noch weitere tolle Sachen beibringen? Dann schicke uns bei Interesse den ausgefüllten Fragebogen. Wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.


Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
beige
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!