Carlita

Mischling
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Carlita, ältere Bardina

Beschreibung/Charakter:


Die wunderschöne liebe Carlita ist 5-6 Jahre alt und musste fast ihr ganzes Leben an der Kette in der Hitze Lanzarotes leben. Sogar Babys musste sie an der Kette bekommen....Unserer Tierschützerin vor Ort fehlen bei solchen Handlungen immer noch die Worte. Aber für Carlita hat dieses "Leben" nun ein Ende, denn sie hat das Herz ihrer Retterin erobert und ist als Pflegehund bei ihr eingezogen. Carlita ist noch schüchtern - kein Wunder, sie kennt ja nur ihren "Kettenradius", aber trotzdem total freundlich. Bei Leckerlis kommt sie schon angelaufen und fühlt zum ersten Mal Streicheleinheiten und Fürsorge. Carlita verträgt sich mit Artgenossen und Kinder ab 7 Jahre sind auch kein Problem. Männer sind nicht so ihr Ding. Wir suchen für Carlita ein Lebensplätzchen bei Menschen ,die sie nie mehr abschieben und bei denen sie endlich ein glückliches Leben führen darf. Carlita kann ab sofort geimpft, gechipt und kastriert zu ihrer neuen Familie reisen. Carlita befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.


Bemerkungen:


Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11'00 Uhr - 21'00 Uhr).

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
CHF 850.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!