Notfall

Carlos

Mischling
6 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Carlos - adoption of the heart

März 2021 - Es gibt ein neues Update von Carlos, leider sind es keine guten Neuigkeiten ...

Adoption of the heart ....


Carlos ... wo fangen wir nun an? Seit 4 Jahren bist du auf unserer Homepage und nun zählst du zu unseren "Notfellen". Leider geht es dir gesundheitlich nicht gut, du humpelst und liefst nicht mehr "rund". Unsere befreundeten Tierschützer durften dich zu einem Tierarzt bringen. Während der Untersuchung stellte sich heraus, dass du einen "zwiebelgroßen" Tumor an deiner Leiste hast. Dieser Tumor ist ein Weichteilsarkom, dies sei nicht operierbar und springt auch nicht auf medikamentöse Therapien an... Dieser Tumor führt dazu, dass du humpelst und nicht mehr so rumflitzen kannst wie deine Freunde.

Carlos bekommt Cortison, um die Entzündungen des Gewebes entgegenzuwirken. Der Tierarzt sagt aber, dass Hunde mit diesem Tumor jahrelang leben können! Wir wissen leider nicht, ob Carlos nur noch ein paar Tage hat, ein paar Monate, oder vielleicht doch noch sehr viele Jahre relativ unbeschwert leben kann. Carlos Zukunft ist sehr sehr ungewiss ...

Wir wissen aber: Wenn sich Carlos Lebensumstände verändern, er ein Zuhause bekommt mit Menschen, die ihm die Liebe und Fürsorge schenken, die er verdient, dann wird sein Lebensmut erwachen! Er wird endlich einen Sinn in seinem Leben spüren, nämlich bei seinen Menschen zu sein.

Carlos ist sehr lieb und freundlich zu uns Zweibeinern. Er ist dankbar für jede schöne Sekunde mit lieben Menschen, die ihm Aufmerksamkeit schenken und ihn streicheln. Er versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Carlos geht vorbildlich an der Leine!

Wir warten auf Menschen, die Carlos Geschichte genau so sehr berührt wie uns. Menschen, die Carlos noch ein tolles Leben schenken wollen, unabhängig davon, dass sie nicht wissen, wie lange die gemeinsame Zeit sein wird.

Wir suchen die Menschen, die nicht wegschauen. Menschen, die einfach ein riesen großes Herz für unseren Carlos haben.

Carlos wird es Ihnen danken, dass wissen wir!

Bitte melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin, er kann schon mit dem nächsten Trapo zu Ihnen kommen.

Yvonne Beier

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0173-2788571

aus dem Ausland: 
+49173-2788571

per EMail: 

Yvonne.Beier@pro-canalba.eu

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Carlos_2438

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
auf Anfrage

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!