Carlos - kann wieder...

Mischling
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 25.10.2014 Schulterhöhe: ca. 54 cm

Lebenslauf:


Una dichiarazione d'amore... eine Liebeserklärung an Carlos... In einem der vielen unendlich trostlosen Betonzwinger haben wir 2016 Carlos kennengelernt. Er muss Schlimmes erlebt haben, seine Seele war zerbrochen. Wann immer wir uns seinem Zwinger genähert haben, hat er laut bellend und knurrend gegen das Gitter geworfen. Monat für Monat und in zarten kleinen Schritten sind wir ihm näher gekommen. Heute ist Carlos 'wiedergeboren', er hat das Vertrauen in die Menschen wiedergefunden und ist endlich bereit, nach Hause zu gehen. Er ist jetzt lieb mit Menschen, freut sich riesig über jeden Besuch von uns und über jede streichelnde Hand. Carlos sitzt im Hundelager in einem Einzelzwinger und wir wissen nicht, ob er mit anderen Hunden verträglich ist. Auch wissen wir nicht, was Carlos in seinem früheren Leben widerfahren ist, deshalb wünschen wir uns für ihn ein ländlich gelegenes Zuhause ohne andere Tiere bei gelassenen Menschen mit Hundeerfahrung. Kinder sollten schon im Teenager-Alter und verständig sein. Lieber Carlos, wir hoffen so sehr, dass Du Betonboden, Gitterstäbe und Trostlosigkeit endlich eintauschen darfst gegen ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Dir zeigen, dass Du ihnen vertrauen darfst. Möchten Sie Carlos dieses Zuhause schenken? Dann rufen Sie uns bitte ganz schnell an oder schicken eine Mail.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Carlos_2438

Bemerkungen:


Yvonne Beier ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0173-2788571 aus dem Ausland: +49173-2788571 per EMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!