Caruso

Deutscher Schäferhund
4 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Caruso sucht liebevolles neues Zuhause

LEBT IN DER SCHWEIZ
Caruso

Männlich, kastriert
Alter: geb. 2018
Grösse: ca. 58cm, 35kg
Schäferhund
Pflegestelle: Zürcher Oberland


Wir suchen eine liebevolle und ruhige Person oder Familie mit Hundeerfahrung, bei welcher Caruso sein zweites Glück finden darf. Caruso durfte vor drei Jahren in die Schweiz reisen und lebt aktuell auf einer Pflegestelle, wo er auch besucht werden kann.

Bei seiner jetzigen Adoptantin kann er leider wegen veränderten Lebenssituationen nicht bleiben. Wir wünschen uns für Caruso Adoptanten, welche ihn sowohl geistig als auch körperlich auslasten möchten. Er braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung.

Caruso kommt grundsätzlich gut mit anderen Hunden aus, wobei er Hündinnen sympathischer findet. Grundgehorsam ist vorhanden, Caruso ist stubenrein, fährt problemlos Auto und ÖV, kann allein bleiben, liebt Apportieren und Wasser und kennt einige Kommandos.

Hast du dich in Caruso verliebt und
möchtest mit ihm in ein gemeinsames Leben starten und viele tolle Abenteuer mit ihm erleben?  Bringst du die Geduld und das Verständnis für einen ursprünglichen Tierschutzhund mit? Fülle bei ernsthaftem Interesse den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Ein Muster Vertrag kann auf unserer Homepage eingesehen werden
.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun-schwarz
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!