Chuck

Mischling
3 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Chuck unsere Spürnase

Chuck

Männlich, kastriert

Alter: ca. April 2018

Grösse: 55cm / 26kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

Wir möchten euch gern einen ganz tollen Kerl vorstellen: Chuck. Er kommt aus Vinaros und wurde von seinen früheren Besitzern abgegeben. An ihm wird es nicht gelegen haben, denn wir erleben ihn als freundichen, lieben Hund.

Das Zusammenleben mit den anderen Rüden und Hündinnen im Refugio meistert er problemlos und unkompliziert. Mit seiner aufgeschlossenen Art versteht er sich mit allen gut.

Chuck ist zu sehr an Katzen inseriert, d.H. wir suchen ein Zuhause ohne Katzen. Ein Zuhaus, das gerne mit ihm Hundesport macht und in auslastet.

Hat Chuck es dir angetan? Bei ernsthaften Interesse, fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von Lisa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
rost-fuchsrot mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!