Cibak

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Cibak

Beschreibung/Charakter:


Der bildschöne Cibak wurde am 7.1.2021 in Nagykörös alleine umherstreunend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so ins Tierheim gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Cibak als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns….. Aber für Cibak wohl eine 2. Chance, auf ein glückliches Leben wo er geliebt und geschätzt wird. Cibak war anfangs recht zurückhaltend, wir wissen nicht, was er alles erlebt hat. Mittlerweile hat er sein Vertrauen in die Menschen zurückgewonnen, macht täglich kleine Fortschritte und ist einfach nur glücklich und dankbar, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Seine Vertrauenensperson Tibi liebt er sehr, bei fremden Menschen ist er zuerst noch etwas schüchtern und braucht etwas Zeit. Cibak hat natürlich noch keine grosse Erziehung genossen und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen und ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens heranführen. Cibak möchte endlich Step by Step die Welt entdecken. Mit seinen Artgenossen kommt Cibak gut aus und wird aktuell (3.2.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Lebenslauf:


Für unseren bezaubernden Cibak suchen wir begeisterte Hundefreunde und ein liebevolles Zuhause. Cibak hat die Chance verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: vergnügte Spaziergänge, hundegerechte Auslastung, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, tägliche Streicheleinheiten und 100% Familienanschluss. Ein Daheim wo er umsorgt und geliebt wird und wo er sein Leben sorglos und unbeschwert geniessen darf. Wem darf Cibak ein treuer Freund sein? Cibak kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Cibak" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!