Cici

Mischling
8 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Cici wünscht sich ein liebevolles Zuhause

Cici, männlich, geb. ca. 01.04.2013, 55cm gross, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Kapusany

 

Hallo zusammen ich bin Cici

Man hat mich in der Slowakei nach Futter suchend alleine auf der Strasse gefunden. Jetzt warte ich im Tierheim auf ein neues schönes Zuhause.

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste jedoch immer noch ein sehr aktiver Hund, welcher es liebt lange Spaziergänge zu machen und sich auszutoben.

Mit Hündinnen versteh ich mich gut. Mit Rüden eher weniger. Bei fremden Menschen habe ich am Anfang ein wenig Angst und Belle sie deswegen auch gerne mal an. Bin ansonsten jedoch ein ganz lieber.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit aktiven Menschen, welche Hundeerfahrung haben und viel Zeit und Geduld für mich mitbringen. Kleine Kinder sollte es vielleicht besser keine haben, denn die bin ich nicht gewohnt und sie könnten mich verunsichern.

Hast du Lust mit mir lange Spaziergänge zu machen, mir das Hunde ABC beizubringen (das wurde mir auf der Strasse leider nicht Beigebracht), gerne auch mit einem Besuch in der Hundeschule?
Kannst du mir genug Auslauf bieten und hast du Zeit für mich?

Dann Bitte Melde dich.

Ich werde bestimmt einen treuen und süssen Begleiter werden mit meinen lustigen Flecken im Gesicht.

Euer Cici

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss/braun
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!