Tierschutz

Coco - RESERVIERT

Mischling
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Coco, älterer Wuschel-Mix

Coco ist ein kleinerer Wuschel-Mix, der ca. 2013 auf Lanzarote geboren wurde. Sein Besitzer ist verstorben, die Angehörigen haben kein Interesse, Coco zu übernehmen. Sie gaben ihn herzlos beim Tierarzt zum Einschläfern ab. Der Tierarzt hat es nicht übers Herz gebracht, einen gesunden Hund einzuschläfern und so wurden unsere Tierschützerin vor Ort angefragt, die ihn in ihrer Pflegestelle auf der Insel aufgenommen hat. Coco hat sich wunderbar ins Rudel eingelebt. Wir suchen für Coco ein ruhiges Zuhause, bei liebevollen Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen und mit ihm ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Katzen kennt er nicht. Coco reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt in sein neues Daheim.

Coco befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox.
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 765,00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!