Notfall

Colt

Mischling
8 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Pechvogel

Colt ist ein lieber und freundlicher Hundemann. Anfangs ist er etwas schüchtern, fasst aber recht schnell Vertrauen, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Dann holt er sich gerne Streicheleinheiten ab und nimmt dankbar jede Zuwendung und Aufmerksamkeit an. Dies war bestimmt Mangelware in seinem bisherigen Leben. Ein paar Sachen vom Hunde-ABC muss ihm noch liebevoll beigebracht werden und auch über körperliche und geistige Beschäftigung würde sich dieser tolle Vierbeiner sehr freuen. Colt möchte gerne mit seinen neuen Zweibeinern auf Erkundungstour gehen und alles Versäumte nachholen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Colt gut, neigt aber etwas zur Dominanz und wird aktuell (3.12.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Colt suchen wir liebe und hundebegeisterte Menschen, welche Colt als richtiges Familienmitglied aufnehmen, ihm ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo er zeigen kann, was in ihm steckt. Zweibeiner, die ihm endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er so braucht und ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Colt wird sich mit Sicherheit zu einem tollen Gefährten entwickeln, der viel Freude macht und mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird.

Wer möchte mit Colt eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Colt sucht aufgrund gesundheitlicher Probleme der Besitzer ein neues Zuhause.

Er befindet sich in der Schweiz noch bei seinen Besitzern.

Laut Tierarzt könnte Colt auch jünger sein.

Bei Interesse an "Colt" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!