Conan

Mischling
6 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Conan - schwarzer Sonnenschein

Hallo Ihr da draußen,

mein Name ist Conan und ich bin ein freundlicher und aktiver Labrador-Mischling. 

Leider bin ich seit November 2017 schon in der Hundehölle und hoffe, dass ich diesen grausamen Ort endlich wieder verlassen darf. 

Es ist so furchtbar hier. Jeder Tag ist wie der andere.

Im Betonzwinger friste ich mein Dasein ohne menschliche Kontakte, Wärme und Zuwendung. 

Als die Tierschützer mich besuchten, bin ich vor Freude fast geplatzt. Ich habe sie überschwänglich begrüßt und bin auch ein bisschen an ihnen hochgehüpft. Als sie mich dann an die Leine nahmen, wurde ich ganz schnell wieder ruhig. Dachte ich doch, dass sie mich mitnehmen und da wollte ich mich von meiner besten Seite zeigen.

Leider musste ich trotzdem zurückbleiben. 

Die Tierschützer haben mir jedoch fest versprochen, alles dafür zu tun, dass ich ganz schnell meine eigene Familie finden. 

Darauf vertraue ich fest. 

Sie haben auch ein paar Fotos von mir gemacht.  

Wenn ich dein Hund sein darf, so melde dich bitte ganz schnell bei meinem Vermittler.

Ich warte voller Sehnsucht auf ein Leben das lebenswert ist, auf ein Leben an deiner Seite.

Dein Conan

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Conan_5506

Sascha Jachmann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0171 - 82 26 954

aus dem Ausland: 
+49171 - 82 26 954

per EMail: 

Sascha.Jachmann@pro-canalba.eu

Merkmale

Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!