Copo

Mischling
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Copo ist ein sehr dankbarer und liebenswürdiger Hund. Stets fröhlich und zufrieden, und bellt nur ganz selten. Er schätzt jede noch so kleine Aufmerksamkeit oder Zuneigung und liebt alle Menschen. Am liebsten verbringt er sämtliche Zeit mit seinem Herrchen/Frauchen und ist sehr ruhig zuhause. Alleine bleiben kann er problemlos ein paar Stunden, er schläft dann einfach und freut sich wenn man wieder nach Hause kommt. Er macht nichts kaputt und ist sehr brav. Er liebt Streicheleinheiten über alles und kuschelt sehr gerne. Kinder sind ihm zu wild oder er ist es einfach nicht gewohnt sie um sich zu haben. Katzen mag er nicht besonders und er möchte gerne der Einzige Hund/das Einzige Tier im Haus sein. An anderen Hunden hat er kein Interesse, ihm genügen seine Menschen völlig. An der Flexileine läuft Copo ganz entspannt und zieht nicht. Bei Fuss laufen hat er jedoch nie gelernt. Ab und zu hüpft er während dem Spaziergang umher wie ein junges Reh und geniesst es zu rennen, in ihm sieht man Lebensfreude pur. Sonst läuft er sehr gemütlich.

Lebenslauf:


Er wurde in Spanien in einem leerstehenden Haus beschlagnahmt, lebte wahrscheinlich auf der Strasse. Leider wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit. Er ist bei uns seit April 2019 zur Pflege. Wir lieben ihn über alles und würden ihn gerne behalten, wir haben aber bereits drei Rüden zuhause und sie vertragen sich leider nicht zusammen :'(

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Copo hat Hautprobleme. Wir sind am herausfinden weswegen. Sehr wahrscheinlich hat er eine Futterallergie. Wir wechseln nächstens vom Josera sensitive Plus zu einem hypoallergenen Futter von Royal Canin.

Bemerkungen:


Da Copo ein Am Staff Mischling ist kann er nicht in alle Kantone der Schweiz vermittelt werden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Weiss-Braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!