Tierschutz

Coralie: unser Sonne...

Mischling
5 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Sennenhund-Mischling Geboren: 08.11.2016 Schulterhöhe: 60 cm

Lebenslauf:


Kuckuck, ich höre mal mehr mal weniger auf den Namen Coralie, bin noch jung, gerade mal knapp zweieinhalb Jahre alt und was in mir steckt, wissen meine Eltern allein. Es wird aber vermutet, dass Sennenhunde in meiner Verwandtschaft sind. Ist aber ja eigentlich auch egal, ich bin hübsch, groß, aber nicht zu groß, frech, aber nicht zu frech, also genau richtig für dich. Ich bin kastriert, verträglich mit Artgenossen und langweile mich hier schrecklich. Wenn du dir vorstellen kannst, mir ein gescheites Hundeleben bieten zu wollen, mit schönen Spaziergängen und einem kuscheligen Körbchen, dann melde dich bitte ganz schnell. Wir wollen doch keine Zeit versäumen, oder?!

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Coralie_3349

Bemerkungen:


Claudia Binz ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0172-67 70 884 aus dem Ausland: +49172-67 70 884 per EMail: Claudia.Binz@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Schwarz-braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!