CORY

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Cory Rasse: Collie Mischling Alter: geb. Januar 2020 Geschlecht: Hündin Größe: klein bis mittel | 40 cm | 10 Kg kastriert: ja

Lebenslauf:


Die feine Cory musste sich in ihrem jungen Alter bereits damit auseinandersetzen in einer Tötungsanlage zu stecken, umringt von vielen Hunden, die nicht mehr ein, noch aus wissen und wo sich nur noch Verzweiflung breit macht. Fasst wäre es soweit gekommen, doch konnte Cory zwei Tage vor ihrem 'Termin' gerettet werden... Denn die Kollegen des Tierheims von Villena waren mal wieder in der Tötung unterwegs. Sie sahen Cory und ein paar weitere Fellschätze, die dann in die Obhut der Protectora umsiedeln durften. Nach einem kurzen Check-up ist Cory fit und munter, kann hören und sehen, wurde gegen eventuelle Parasiten behandelt und ist nun im Hundekinderabteil des Tierheims untergebracht. Hier ist sie lustig und munter unterwegs, zeigt sich fröhlich und natürlich, wie Junghunde eben sind, absolut verträglich und verspielt. Ein ganzes Leben liegt vor Cory und dieses soll mit Unternehmungen, Abwechslung und Unterhaltung gefüllt sein. Cory ist vermutlich ein Collie-Mischling und stellt gewisse Ansprüche an ihr neues Zuhause. Wir stellen uns für das Mädchen vor, dass sie sich im Agility auspowert, neben dem Pferd läuft oder ihre Familie immer begleiten darf. :) Ihr neues Traumheim sollte fernab einer Großstadt sein und genügend Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge und Aufenthalte in der Natur bieten. Gerne darf auch schon ein Hundefreund auf sie warten, was aber kein Muss ist. Die hübsche Cory macht sich bereits startklar und ab Mai steht für sie die Welt offen. Dann hat sie alle Impfungen, ist gechipt und hat ihren EU-Heimtierausweis sowie Mittelmeertest.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie CORY auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!