Dabur

Mischling
1 Jahr, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Dabur sucht Angsthunderfahrene Menschen

Beschrieb:
Dabur hat furchtbare Angst vor der Leine und schreit ganz fürchterlich, wenn er für ganz kurz an die Leine muss. Im Refugio wird hier täglich mit ihm gearbeitet und wir versuchen ihn nun an ein Geschirr zu gewöhnen. Allgemein hat Dabur noch sehr viel Angst und verhält sich unterwürfig gegenüber den Menschen. Mit Hunden versteht er sich aber gut und im allgemeinen ist er ein sehr freundlicher Zeitgenosse, auch wenn ihm da manchmal seine Angst noch im Wege steht.
30.05.2021, Carmen

Hier einige Stichwörter zu Dabur:

sozial mit Hunden
unterwürfig
freundlich
schüchtern
gruppentauglich
geht Konflikten aus dem Weg
ängstlich
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 14.09.2019
Grösse: 29 cm
Gewicht: 8.2 kg
Reisefertig ab: 13.06.2021

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Kupiert: nein
Standort: Spanien

Mit Katzen: folgt
Mit Kindern: nein
Mit Hunden: ja
Alle weiteren Infos bekommst du hier : 
https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/dabur.html

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
grau
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
520,-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!