Danessa

Mischling
8 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

wartet auf IHRE Menschen

Unsere Danessa ist eine der armen Seelen, die im schlimmsten Canile, das wir kennen, einsitzt. Hier gibt es schlechtes Futter, zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Die Zellen sind schmutzig, im Winter ist es eisig und im Sommer ist es heiß. Es gibt keine medizinische Versorgung und natürlich auch keinen Auslauf. 

Dorthin also hat es vor über einem Jahr auch diesen kleinen Schatz verschlagen. Wir wissen nicht, wie es dazu kam und auch nicht, wie Danessas Leben vorher aussah.

Aber wir wissen, dass sie eine sehr liebe und sanftmütige Hündin ist, die geduldig wartet, bis sie an der Reihe ist, wenn die Tierschützer kommen und auch Danessa für wenige kostbare Augenblicke aus ihrer Zelle holen. Dann wirkt sie fast ein bisschen fröhlich und zeigt stolz, wie gut sie schon an der Leine laufen kann. Beinahe als wollte sie sagen: Lass mich bitte nicht hier, nimm mich mit, ich bin doch ein lieber, anhänglicher Hund! Und ich kann auch all die anderen Sachen lernen, die ein guter Hund so können muss!"

Aber bald ist die Zeit um, die Gittertür schließt sich wieder und Danessa bleibt traurig zurück.

Beim letzten Mal aber gab es einen Hoffnungsschimmer: Danessa gehört jetzt zu den wenigen Lagerinsassen, die wir vermitteln dürfen. So wurden Fotos gemacht, und nun hat sie hier ihre eigene kleine Vorstellungsseite.

Wenn sich nun noch jemand findet, der ein Plätzchen für Danessa in seinem Herzen hat, dann wäre ihr Glück perfekt.

Bitte rufen Sie uns an oder schreiben eine Mail, wenn Sie dieser Jemand sein wollen. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Danessa_5589

Brigitte Leiprecht

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0178 -18 10 274

aus dem Ausland: 
+49178 -18 10 274

per EMail: 

Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss mit schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!