Dann

Mischling
10 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Dann

Beschreibung/Charakter:


Der hübsche Dann und die wunderhübsche Bogyo sind seit dem 24.11.2020 neue Bewohner des Menhely’s. Das Bürgermeisteramt der Ortschaft Helvecia bat das Tierheim darum, diese beiden Hunde aufzunehmen, da ihr Besitzer verstorben ist und es niemanden gab, der die Zwei übernehmen wollte oder konnte. Leider hatten sie bis dahin kein so schönes Leben, denn sie fristeten ihre Zeit an der Kette.....Wir wünschen uns, dass Dann und Bogyo schnell das Tierheim gegen ein ein neues Zuhause tauschen dürfen wo sie geliebt und geachtet werden. Die Beiden müssen nicht zusammen vermittelt werden. Dann ist ein lieber, freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner. Er möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden und im Tierheim zeigt er sich als angenehmer Bursche, dem es einfach viel Spass und Freude macht, wenn man sich mit ihm abgibt und ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Leider sind diese glücklichen Momente für ihn selten, bei so vielen Leidensgenossen, die im Menhely warten. Er läuft schon ganz prima an der Leine und die einen oder anderen Sachen vom Hundeeinmaleins wird er schnell intus haben, da er ein schlaues Kerlchen ist. Mit seinen Artgenossen versteht sich Dann gut.

Lebenslauf:


Für unseren tollen Dann suchen wir liebe Hundefreunde und Kenner dieser Rasse, welche Dann für immer bei sich willkommen heissen. Viel mit ihm in der Natur unterwegs sind, ihn verwöhnen mit vielen Kuschelstunden, Streicheleinheiten und ihm ein glückliches, geliebtes und sorgloses Hundeleben schenken, das erste Mal in seinem Leben. Wer geht mit Dann durch dick und dünn? Dann wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert. Dann kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. da Dann ein Listenmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Am 16.2.21 schreibt eine Mentorin: Ich habe ihn als einen leicht traurigen, aber freundlichen, ruhigen Hund kennengelernt. Interessiert, neugierig. Er liebt es gestreichet zu werden, freut sich auf Ermutigung, ein gutes Wort. Er nimmt die Leckerlis noch etwas gierig aus den Händen. Vom Wesen her springt er einem nicht an und ist auch nicht vehement, eher sanft. Dann sucht seinen letzten, liebevollen, fürsorglichen Besitzer und seine Familie, er möchte sein Leben sicher leben. Bei Interesse an "Dann" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!