Django

Mischling
2 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Django der sanfte Jäger

Der junge Django sucht ein neues Zuhause. Der tolle Vierbeiner ist sehr temperamentvoll und jugendlich ungestüm. Er hat eine sehr zarte Seele, sehr freundlich und anhänglich. Er braucht liebevolle Zuwendung UND eine konsequente Haltung plus Jagd/Windhund-Erfahrung.

Django braucht ein Zuhause mit hoch eingezäumtem Grundstück. Als Jagdhund mit starkem Jagdtrieb sollte er nur geschützten Freilauf bekommen. Wir suchen für ihn einen Platz in ländlicher Umgebung.

Der arme Django war monatelang in der Perrera in Spanien, wo die Hunde schnell getötet werden. Er war bei Ankunft in der Schweiz die ersten drei Wochen entsprechend verstört, hat sich aber gut erholt. Er ist ein Hund, mit dem man viel Spass haben kann, er ist lustig und wie die meisten Podis in jungen Jahren, ein Clown.

Bei Interesse bitte die jetzige Besitzerin per Email kontaktieren: sonja.fuchs@bluewin.ch

 

Bei Interesse an "Django-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
nach Vereinbarung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!