Notfall

Dorel

Mischling
7 Jahre, 2 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Deutschland

Mit seinem gebrochenen Herzen braucht Dorel einen verantwortungsbewussten Menschen, der viel Liebe zu geben hat.

Dorel hatte bis vor kurzem eineFamilie hatte, doch die Leute wanderten aus und der Hund wurde auf der Straße gelassen, wie ein alter Müllsack Bild entfernt.. Erst ein paar Wochen später wurde unsere Tierärztin benachrichtigt, die ihn sofort mitnahm. Dorel ist ein ruhiger, freundlicher Hund, der in unserem Shelter total unglücklich ist und seiner Familie nachtrauert. Er braucht DRINGEND eine neue Familie, die dem alten Kerl noch ein paar schöne Jahre gönnen würde. Mit Artgenossen ist er gut sozialisiert.

Dorel ist entwurmt, gechipt, geimpft, er hat eine SH von ca. 60 cm und wiegt ca. 26 Kg.

 

Adoptionsverfahren: https://salvate-canes.de/wie-kann-ich-helfen/wie-adoptiere-ich/

Merkmale

Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Deutschland
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!