Drogo

Siberian Husky
2 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Deutschland

Beschreibung/Charakter:


Reinrassiger, lebendiger Sibirischer Husky, welcher viel Auslauf benötigt. Drogo ist ein sehr familienfreundlicher Hund und kann gut mit anderen Hunden gehalten werden.

Lebenslauf:


Drogo kam auf einem Bauernhof zur Welt. Nach drei Monaten kam er zu uns, einem jungen Paar in die Schweiz nach Basel und durfte ein Jahr lang die Hundeschule besuchen. Für eine detaillierte Auskunft, bitte Kontakt aufnehmen.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Er bellt nur sehr selten Kuschelt gerne Futter ist sein Ein und Alles :-) Zerstört nichts Sehr gut für Zugsport geeignet

Bemerkungen:


Aus (unerwarteten) beruflichen und privaten Gründen haben wir uns leider dazu entschieden, ein neues Zuhause für Drogo zu suchen. Ihm gefällt es nicht, alleine zu sein, was für uns zu Schwierigkeiten führt. Für Drogo wünschen wir uns eine/n Besitzer/in mit Erfahrung, welche/r viel Zeit mit ihm verbringt und wo er viel im Freien sein kann (ideal wäre einen Garten). Da wir uns für unseren Drogo nur das Beste wünschen, behalten wir uns vor, eine Prüfung des Interessenten durchzuführen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Schwarz/Weiss
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Deutschland
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!