Easy-2

3 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Easy-2

Der wunderschöne Easy wurde am 18.3.2021 herrenlos umherirrend in der Ortschaft Csemö gefunden und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter Easy unversehrt einfangen und ins Menhely bringen. Leider war er weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet, wie immer unverständlich für uns. Easy hat die Quarantänezeit hinter sich und wartet darauf, von seinen neuen Menschen entdeckt zu werden und mit ihnen auf Entdeckungsreise zu gehen.

Easy ist ein toller Hund im besten Alter, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Obwohl der Start für ihn nicht optimal verlaufen ist, ist er ein freundliches, liebes und nettes Kerlchen geblieben, das sehr kontaktfreudig ist. Er ist gerne um und mit den Menschen, liebt Streicheleinheiten und wenn man sich mit ihm beschäftig. Easy ist noch etwas grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles Notwendige vom Hundebenimm beizubringen, aber er ist ein cleveres Kerlchen, das schnell versteht, was man von ihm möchte und auch bereit ist, all das Versäumte nachzuholen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (9.4.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Easy suchen wir liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Easy geistig wie körperlich fordern und fördern, mit ihm gemeinsam die grosse, weite Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann. Ganz viele Kuschelstunden dürfen natürlich auch nicht fehlen, dann ist Easy’s Glück perfekt.

Ein wundervoller Vierbeiner sucht sein eigenes Körbchen!

Easy kann  reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Easy-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!