Eddie

Mischling
3 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Eddie - möchte an deiner Seite ankommen dürfen!

Eddie ist ein kleiner (ca 5kg), kastrierter, Rüde, welcher von unserem Tierarzt auf ca 3 Jahre geschätzt wurde. Eddie haben wir aus schlimmen Zuständen rausholen dürfen, und haben ihn bei uns auf der Pflegestelle, aufgepäppelt, und nun ist er bereit, die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen.
Magst du ihn dabei unterstützen? Dann ruf an oder melde dich per e-Mail.
Eddie ist anfangs noch etwas schüchtern, taut aber schnell auf sobald er Vertrauen gefasst hat. Für unseren süssen, kleinen Schützling suchen wir liebevolle Menschen, die ihm Zeit lassen anzukommen. An der Leine laufen kann er schon, auch im Auto mitfahren ist kein Problem für ihn und alleine Zuhause warten klappt auch schon - Eddie möchte gefallen und ein Teil deines Lebens werden.

Eddie ist kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 380.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!