Elga

Mischling
13 Jahre, 1 Monat
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Elga - sitzt seit 9 Jahren im Canile ein...

Unsere liebe und zauberhafte Elga wurde 2008 geboren und kam im Alter von 4 Jahren ins Canile. Sie verträgt sich dort mit anderen Hunden, kann auch schon an der Leine gehen und freut sich stets über unseren Besuch. 

Seit 2012 sitzt sie im Canile ein. Die meiste Zeit ihres Lebens verbringt sie nun schon hinter Gittern. Wie es ist, umsorgt und geliebt zu werden, wird sie nicht mehr kennen, wenn sie dies überhaupt jemals erfahren durfte. 

Wir wissen nicht, ob Elsa die Hoffnung auf ein anderes Leben schon aufgegeben hat. Wir halten jedoch daran fest und hoffen, dass es da draußen einen Menschen gibt, der Elga zu sich nimmt, um ihr zu zeigen was es bedeutet in Sicherheit zu sein, geliebt und umsorgt zu werden.

Ein Mensch der ihr Geborgenheit schenkt und ihre Augen endlich zum Strahlen bringt.

Wenn Sie dieser Mensch sein wollen, so melden sie sich ganz schnell bei ihrer Vermittlerin. Elgas Lebensuhr tickt. 

Video und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Elga_5391

Bettina Homann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0179-46 99 070

aus dem Ausland: 
+49179-46 99 070

per EMail: 

Bettina.Homann@pro-canalba.eu

Merkmale

Farbe
schwarz-braun-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!