ELKA

Gos d'Atura
6 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Elka Rasse: Gos d'Atura Català Alter: geb. 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | ca. 52 cm kastriert: noch nicht

Lebenslauf:


Dies liebe Mädel namens Elka wurde von ihrer letzten Familie an unsere katalonische Kollegin Elena übergeben. Aus schlechter Haltung stammt die reizende Hündin. Weitergereicht wurde sie, ungewollt war sie, unbequem ist sie ihren Leuten geworden - und ungepflegt und in magerem Zustand hat Elka jetzt ihr neues Domizil bezogen. So ist es schon fast ein Glück im Unglück, dass sich nun liebe Pfleger im Tierheim 'Cau' bei Barcelona um das verwaiste Fräulein kümmern. So kann und darf es ab jetzt nur noch bergauf gehen für die bezaubernde Hundedame. Ab sofort wird nur noch nach vorne gesehen, wo hoffentlich bereits die gute Zukunft wartet. Bis dahin wird Elka nun erst einmal etwas gepäppelt und auf ein Leben 'da draußen' vorbereitet. Ganz freundlich ist Elka den Menschen gegenüber geblieben. Keinen Groll hegt sie, sondern nimmt dankbar die kleinen Freundlichkeiten und Streicheleinheiten ihrer Helfer entgegen. Ein ruhiges Umfeld und ein entspanntes Miteinander bei guten, aktiven Zweibeinern wünscht sich die bezaubernde Hundedame. Menschen mit ländlichem Eigenheim und mit Einfühlungsvermögen und dem gewissen Know-how für die Hüte-Rasse wären ganz wunderbar für Elka, die gemeinsam mit ihrer neuen Familie noch ganz viel kennenlernen und lernen möchte. Mittelmeertest, Impfung, Chip und ihren EU-Heimtierausweis bringt Elka mit, wenn sie auf große Reise in ihren neuen Lebensabschnitt geht. Gerne möchte Elka nun die Welt von der Sonnenseite her sehen und wartet auf ihre Zweibeiner, die alles geben, dies möglich zu machen.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de Telefon: 01523/4171721 Bei Interesse besuchen Sie ELKA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!