Elsa-3

Mischling
8 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Kinderlieb

Beschreibung/Charakter:


Elsa-3 Geb.: 01.06.2012 Höhe: 50 cm Gewicht: 28 kg Rasse: 01.06.2012 Status: zur Vermittlung Ort: Station Spanien Die kräftige Hundedame Elsa hatte einen grossen Rucksack mit unschönen Erfahrungen mitgebracht, als sie endlich gerettet werden konnte. Bei ihrem ehemaligen Besitzer fristete sie seit sie ein Welpe war ein trauriges Leben an der Kette. Alle 6 Monate gebar sie Nachwuchs; ihre Babys wurden aber alle getötet und Elsa blieb traurig und ohne Zuversicht zurück. Die liebe Hündin zeigt sich aber trotz ihrer schlimmen Vergangenheit von einer sehr schönen und angenehmen Seite und ist gut verträglich mit Artgenossen. Elsa sucht den Kontakt zu grossen und kleinen Menschen und ist zutraulich und brav. Welche tollen Menschen suchen eine ebenso tolle Begleiterin für Spaziergänge in der Natur und möchten Elsa in ihr Herz schliessen?


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!