Finley

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Finley

Beschreibung/Charakter:


Dieser wunderschöne Hundemann kam am 14.2.2021 als Fundhund ins Tierheim. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Wie sein bisheriges Leben aussah? Wir wissen es leider nicht. Im Tierheim hat er den Namen Finley bekommen und mit neuem Namen möchte er in ein neues Leben starten und liebe Menschen finden, welche ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. Finley war in den ersten paar Tagen etwas schüchtern, aber dies ist verständlich, wusste er doch nicht, wo er gelandet ist. Mittlerweile hat Finley seine Schüchternheit abgelegt. Er ist ein lieber, kontaktfreudiger, intelligenter und freundlicher Hundemann, der lern- und wissbegierig ist und seinen Menschen gefallen möchte. Seine neuen Zweibeiner sollten Freude haben, mit ihm zu arbeiten und ihn geistig wie körperlich zu fordern und zu fördern. Streicheleinheiten und Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, da hat Finley viel Nachholbedarf. Der liebe Finley muss auch noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC lernen, doch es wird bestimmt viel Freude machen mit ihm zu üben und zu trainieren, das an der Leine laufen klappt schon ganz prima. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (2.3.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Lebenslauf:


Für unseren bezauberden und fröhlichen Finley suchen wir aktive und unternehmungslustige Menschen, welche gerne und viel in der Natur unterwegs sind, welche Finley ausreichend beschäftigen, ihn geistig wie körperlich auslasten, ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten und Knuddelstunden, vollem Familienanschluss und ganz viel Liebe, Fürsorge und Geborgenheit. Wem darf Finley sein Herz schenken? Finley kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Finley" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!