Flin

Mischling
4 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Flin - auch Du wirst deine Familie finden!

Februar 2021 - Es gibt neue Bilder, Videos und Infos von unserem tapferen Flin! 

Flin ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der leider in einem Zwinger großwerden musste und nun schon fast 4 Jahre dort lebt... Dies geht natürlich nicht spurlos an unserem tollen Burschen vorbei. Wie in dem Video zu sehen ist, ist Flin vorsichtig und schüchtern, wer weiß was er alles erlebt hat. Die große weite Welt durfte er ja leider bisher nicht entdecken...

Trotzallem ist er ein überaus freundlicher und liebevoller Hund! Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen.

Unser hübscher Hund ist im besten Alter und kann noch einiges lernen. Er konnte leider bisher noch nie ein Körbchen kennenlernen oder ein warmes Haus. Liebe und Zuneigung erhält er auch viel zu selten und geht leider zwischen den vielen Hunden ziemlich unter und das, obwohl er uns Menschen doch so sehr mag!

Flin ist einfach sooo ein lieber Hund... der auch keine Probleme mit Katzen hat.

Lieber Flin,

wir haben dich schon auf unserer Homepage, seitdem du ein kleiner Welpe bist.

Leider hat sich bisher noch nie jemand für dich interessiert... Warum nur?? Auch du wirst deine Familie finden und mit ihnen deine neue Welt entdecken! Bald kommen deine Menschen, die dir ein zweites Leben schenken. Menschen, die dich nicht übersehen und deine wahre Schönheit und deinen Charakter kennenlernen wollen.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Videos unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Flin_2286

Sabine Wojtok

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0172-83 49 335

aus dem Ausland: 
+49172-83 49 335

per EMail: 

Sabine.Wojtok@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!