Notfall

Frank-3

Dobermann
3 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Junghund

Frank muss leider, aufgrund einer Hundehaarallergie in der Familie, weiter vermittelt werden.

Er ist ein verspielter Junghund, welcher noch das ABC der Erziehung lernen sollte. Bis anhin lebt er mit Kindern zusammen und ist ein ganz toller Hund.

animal-happyend übernimmt die Vermittlung in der Schweiz. Ursprünglich kommt er aus der Slovakei.

Grösse und Gewicht sind zurzeit nur geschätzt. Natürlich ist er noch lange nicht ausgewachsen.

Bei Interesse an "Frank-3" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!