Fritz

Mischling
4 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Fritz - "sweety Fritzli" (Leishmaniose)

Liebe Interessenten

 

Ich bin der kleine Fritzli. Meine Geschichte ist sehr traurig. Aber jetzt, wo ich vielleicht bei ihnen ein Zuhause finden darf, kann es doch nur noch besser werden.

 

Ich suche jemanden, der mir ein schönes Leben schenkt für die Zeit, die ich noch geniessen darf. Ich habe leider Leishmaniose, diese Mittelmeerkrankheit, die von Sandflöhen stammt. Man kann sie nicht heilen, aber mit Medikamenten und dem richtigen Futter unter Kontrolle halten.

 

Wir, drei Welpen, wurden übel zugerichtet gefunden. Man hat uns halb tot "entsorgt". Solche Wunden kommen durch Tritte und Schläge. Mein kleiner Bruder hat seine Verletzungen nicht überlebt. Bei mir fehlen die Vorderzähne, wahrscheinlich durch einen solchen Fusstritt.

 

Im Tierspital und danach im Tierheim, hatte ich nur noch meine kleine Hundeschwester, wir standen uns sehr nahe. Dann wurde sie adoptiert. Ich gönne es ihr von Herzen, aber ich habe sehr gelitten, weil ich ganz allein übriggeblieben bin. 

 

Eine Voluntärin im Tierheim hat mich dann mitgenommen und heute lebe ich vorübergehend bei ihren Eltern auf einer schönen Pflegestelle. Sie haben gesagt, sie suchen für mich ein eigenes Zuhause. Eines für immer, eines wo Menschen mich lieben, eines wo ich meine ganze traurige Vergangenheit vergessen darf.

 

Wissen Sie, ich bin klein und nicht ganz gesund, aber ich bin sowas von liebenswert, dass alle mich "sweety Fritzli" nennen. Ich bringe Freude und Dankbarkeit zu den Menschen, die mich hier aufgepäppelt haben und verstehe mich nicht nur mit anderen Hunden, sondern auch mit Büsis gut.Bitte, das ist mir sehr wichtig, ich möchte kein Mitleid, sondern ganz einfach eine faire Chance für ein Für-immer-Zuhause, bei jemandem, der mich aus tiefstem Herzen liebt und mich so nimmt  wie ich bin. Vielleicht mit einem anderen Hund zusammen, das würde mir auch gefallen, dann würde ich mich nicht mehr so einsam fühlen.

 

Haben Sie ein freies Körbchen zu verschenken? Im Gegenzug schenke ich Ihnen mein ganzes Herz, meine tiefste Zuneigung und all meine Dankbarkeit. Das ist alles, was ich habe.

 

Darf ich Sie kennenlernen?

Herzlichst, Ihr Fritzli

 

 

Fritz (Leishmaniose)

männlich, kastriert

Mischling
geb. ca. 2017
Gewicht ca. 10 kg

Grösse ca. 36 cm

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarzbraun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
SFR 600.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!