Geralt

Mischling
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

g

Beschreibung/Charakter:


Der wunderschöne Geralt kam 6.1.2021 als Fundhund ins Tierheim. Zu seiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte er mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder er lief von Zuhause weg oder oder oder.. es wird sein Geheimnis bleiben. Fakt ist, Geralt wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er schnell von seinen Menschen entdeckt wird und bald seine Reise ins Glück antreten darf. Geralt ist ein so toller Vierbeiner. Er ist ein netter, freundlicher, agiler, fröhlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und vor lauter Freude manchmal noch etwas stürmisch sein kann. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten geniesst er sehr. Geralt ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Geralt ist sehr wiss- und lernbegierig und es macht einfach Freude, sich mit ihm zu beschäftigen, denn er will gefallen und alles richtig machen. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Geralt gut klar und wird aktuell, nach der Kastration, (26.1.2021) in ein Rudel integriert.

Lebenslauf:


Unser wunderbarer Geralt wünscht sich unternehmungslustige, sportliche und liebevolle Zweibeiner, welche ihn hundegerecht auslasten, viel mit ihm unterwegs sind, Freude haben, diesem cleveren Kerl noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken, mit viel Fürsorge, Geborgenheit und Ruhephasen. Geralt wird viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen und ein treuer Gefährte sein, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Wem darf Geralt sein Herz schenken? Geralt kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. Geralt kann klettern.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Geralt" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


ww.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!