GIAN

Mischling
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Gian Rasse: Australian Cattle Dog Mix Alter: geb. April 2020 Größe: groß | 55 cm Geschlecht: Rüde kastriert: ja

Lebenslauf:


Gian hatte als Welpe das große Glück von einer Familie adoptiert zu werden und bis vor Kurzem ahnte er nicht, dass sich sein Leben nun wieder maßgeblich ändern würde... Denn wenn er auch als Knirps, mit gerade einmal vier Monaten das Tierheim verlassen durfte, so sitzt er jetzt wieder hinter den schwedischen, pardon, spanischen Gardienen und muss erneut darauf hoffen, dass das Glück ihm zu Teil wird. Denn womit seine vorherige Familie wohl nicht gerechnet hat ist, dass ein Cattle Dog nun mal kein Hund fürs Sofa ist und schon ein paar mehr Ansprüche an sein Zuhause stellt. So kam es, wie es kommen musste - "Tschüss, Gian. Es war schön mit Dir aber Du bist uns zu anstrengend" In etwa so dürften die letzten Worte seiner Familie gewesen sein... Also gut, wir spulen für Gian noch mal etwas zurück und setzen einen Neustart. Der junge Bursche ist aktiv, hat Kraft und Ausdauer. Er ist zu Jedermensch freundlich, geht sehr gut an der Leine und kennt das Leben im Haus und in der Familie. Beste Voraussetzungen also, dass es nun wirklich klappt. Wir suchen Hundeerfahrene Menschen, die sportlich aktiv und gerne draußen sind. Eine Wohnung in der Stadt ist für Gian nichts, lieber das Häusle auf dem Land und Allzeit unterwegs mit seinem Lieblingsmenschen. :) Grundkommandos sind für Gian schon ein alter Hut und gerne möchte er Neues und mehr lernen dürfen. Mit seinen Artgenossen kommt der hübsche Bube gut aus und zeigt sich auch an der Leine absolut friedlich. Wer möchte den feinen Hundemann gerne eine zweite Chance geben und ihn zu seiner Familie nehmen? Geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sowie mit seinem EU-Heimtierausweis reist Gian zu seiner neuen Familie - dort darf er dann hoffentlich für immer bleiben...

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie GIAN auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Tricolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!