Goory

Mischling
8 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Goory

Beschreibung/Charakter:


Schnüggel Goory fand seinen Weg ins Tierheim am 2.5.2014, als man ihn alleine wartend in einer Wohnanlage bei den Velos fand. Da Goory nicht gechipt war und sich auch sonst niemand nach ihm erkundigte, sucht Goory eine neue Familie, welche ihn von Herzen willkommen heisst. Goory ist ein ganz lieber und süsser Hundemann, aber noch etwas schüchtern. Was er bis jetzt in seinem Leben alles erlebt hat, weiss nur er. Er taut aber recht schnell auf, wenn er merkt, dass ihm von den neuen Menschen keine Gefahr droht. Viel scheint er noch nicht kennen gelernt zu haben. Seine Haut schimmert rosa durch sein Fell und scheint sensibel zu sein Goory wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht. Viele Schmusestunden und schöne Spaziergänge werden aus Goory bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen.

Lebenslauf:


Er ist ein sehr intelligentes Kerlchen, agil freundlich und sehr menschenbezogen. Mit seinem kurzen Fell ist der Winter besonders hart und wir hoffen, Goory findet schnell eine neue Familie, welche ihn für immer willkommen heisst. Goory hat sich bei der Katzenzusammenführung gut verhalten. Er zeigte kein Interesse. Goory versteht sich nicht mit grossen, dominanten Hunden. Update vom 1.3.2021: Seine Vermittlung in Ungarn war leider nicht optimal und hat Spuren bei Goory hinterlassen, man kann sagen, er trägt einen Rucksack der Vergangenheit mit sich. Er ist etwas eigen, hat seinen eigenen Kopf, weiss was er will und was nicht und kann das auch mal zeigen. Das ideale Zuhause für Goory wäre bei einer Person, maximal 2 Personen, mit Hundeerfahrung, die solche Hunde lesen können und verstehen, die bereit sind, mit Goory zu arbeiten und ihn aber auch so lassen, wie er ist und nicht zu viele Anforderungen an ihn stellen. Denn er hat auch ganz viele gute Eigenschaften und er macht auch viel Freude. Kinder sollten nicht im Haushalt leben und er bevorzugt eine eher ruhigeres Ambiente, also nicht in der Stadt und zu viel Trubel und Hektik. Im neuen Zuhause wäre er am liebsten Einzelprinz, wobei er mit anderen Hunden klar kommt, sofern sie nicht zu gross und dominant sind. Es wird nicht einfach, für Goory sein passendes Zuhause zu finden, es wird wie die Nadel im Heuhaufen. Aber es müssen sich auch nicht viele Menschen für Goory begeistern, es reicht eine Person, welche das Gute ihn ihm sieht und die genauso einen vierbeinigen Partner, mit all seinen Ecken und Kanten und eine kleine Herausforderung sucht.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Interessieren Sie sich für Goory füllen sie bitte das anmeldeformular aus!

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!