GUKI

Mischling
10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

GUKI auf Pflegeplatz Schweiz


 

Guki

  • Geschlecht:

    männlich

  • Rasse:

    Yorkshire Terrier-Mix

  • Geburtsdatum:

    15.07.2020

  • Alter:

    10 Monate

  • Grösse:

    30cm

  • Gewicht:

    5.4kg

  • Kastriert:

    JA

  • Ort / Heim:

    Schweiz 


Guki war ein Geschenk für eine ältere Frau von ihrer Familie. Allerdings hatte sie schon bald genug von diesem lebendigen und aktiven Welpen und er musste wieder weg... Dies zeigt wieder einmal schön, warum Tiere keine Geschenke sind und sich ihre Anschaffung gut überlegt werden muss.

Guki wartet nun in Melampo auf ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben darf. Guki ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt, neugierig und aktiv. Er hat einen liebenswerten und offenen Charakter. Guki liebt die Aufmerksamkeit der Helfer und lässt sich gerne streicheln oder setzt sich direkt auf den Schoss, damit er möglichst viel Nähe bekommt.

Guki spielt gerne und ausdauernd mit seinen vierbeinigen Freunden in Melampo. Auf dem grossen Areal von Melampo erkundet er im Freilauf alles ganz genau und spielt dazwischen mit den anderen Hunden. Er zeigt sich bisher problemlos im Umgang mit Hündinnen und Rüden. Hauptsache es läuft etwas und Guki kann mit dabei sein.

Wir wünschen uns für Guki ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen. Seine Geschichte soll sich nicht wiederholen. Darum wird Guki nur an Personen vermittelt, die viel Zeit für ihn haben. Zudem sollten sich die Neubesitzer bewusst sein, dass Guki ein sehr aktiver Hund ist, der trotz seiner kleinen Körpergrösse körperlich und geistig beschäftigt werden muss. Ihm reichen keine kleinen Runden durchs Quartier, Guki möchte etwas erleben. Das sieht man doch schon in seinem kecken Blick, oder?

Wir sind uns sicher, dass sich bald jemand in diesen süssen Junghund verlieben wird.

09.06.2021 - Guki sucht seinen neuen Lebensplatz

Bei Menschen, die viel Geduld und Zeit haben, ihm das Hunde-ABC beizubringen und weiterhin noch an der Stubenreinheit zu arbeiten.

Mehr Informationen erhalten sie auf unserer Homepage oder telefonisch Montag und Freitag 10-12 Uhr.

Merkmale

Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
750.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!