Hagrid

Mischling
2 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Hagrid wartet auf seine Familie

Alter: 03.03.2019 / 2 Jahre
Grösse:  45 cm
Geschlecht: männlich
Gewicht: 9 Kg

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Hurbanova Slowakei



Dieser Wuschel Hagrid wurde glücklicherweise aus einer Roma-Familie gerettet, wo er bisher nur an einer kurzen Kette lebte. Nun ist er im Tierheim in Hurbanova. Hier musste er sich zuerst eingewöhnen und er brauchte Zeit, bis er gemerkt hat, dass das Leben auch anders sein kann. Liebe Menschen, die sich um ihn kümmern und auch die Gesellschaft der anderen Hunde, kannte er bisher nicht. Ausserdem war Hagrids Fell so verfilzt, dass er geschoren werden musste.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und wir wünschen uns für ihn hundeerfahrene Menschen, die vielleicht schon einen Hund haben, denn ein souveräner Zweithund, würde Hagrid bestimmt helfen, sich schneller bei seiner neuen Familie einzuleben. Er braucht ein ruhiges Zuhause (ohne Kinder und Katzen) mit geduldigen und verständnisvollen Menschen, die ihn nicht bedrängen und ihm Zeit lassen. Natürlich hat Hagrid auch noch ganz viel zu lernen, denn bisher hat sich niemand die Mühe gemacht, ihm was beizubringen...

Möchten Sie Hagrid ein schönes Hundeleben ermöglichen? Er hat es so sehr verdient. Wir denken, dass Hagrid sich sicher schnell eingewöhnen wird bei seiner neuen Familie, wenn er erst einmal merkt, dass sich die Menschen um ihn interessieren.


Merkmale

Farbe
weiss/grau
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!