Hakoon

American Staffordshire Terrier
4 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Hakoon ist ein 4 Jähriger AmStaff mix. Er kommt ursprünglich aus Spanien. Und lebt bei mir zur Pflege. Er hat einen sehr lieben Charakter, auch zu Kindern und anderen Hunden. Er ist kein Pöbler und geht ärger aus dem weg.

Lebenslauf:


Geboren in Spanien und dort bis jetzt bei einer Tierschützerin. Dann kam er zu mir auf Pflegestelle. Er zeigt sich sehr gutmütig,verträglich und kann zu zweit auch alleine bleiben

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Gestromt Sehr lieber charakter Verträglich Nicht zu Katzen

Bemerkungen:


Hakoon wird nur an einen sehr guten Platz vermittelt,zu Menschen mit Verantwortung. Am liebsten an ein Paar oder auch Einzelperson. Ein netter zweithund wäre gut. Nur mit Schutzvertrag,kennenlernen erforderlich. Mit Vorkontrolle

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Braun gestromt
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!