HASSO - freundlicher...

Mischling
8 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 08.2012 Schulterhöhe: 56 cm Meine lieben Menschenfreunde, die Ihr hoffentlich auch bald Hasso-Freunde werden wollt. Ich grüße Euch aus Palermo, wo ich in einem Canile aufbewahrt werde. Leider schon seit ich drei Monate alt bin, frisch von der Mama weg direkt in die Versenkung. Das war vielleicht ein Start ins "erwachsene" Leben! Seither habe ich meinen Zwinger nicht mehr verlassen dürfen. So ist also meine Welt extrem überschaubar für mich. Hier habe ich auch das Leinelaufen gelernt. Das beherrsche ich nun sehr gut. Nur dass es mir im Zwinger ganz ähnlich vorkommt wie einem Fahrschüler, wenn er Übungsstunden auf dem ADAC-Platz absolviert: es ist nicht wie im richtigen Verkehr, auf einer richtigen Straße. Gehwege kenne ich gar nicht, auch keine Parks oder Waldstücke und Wiesen, wo ich hätte mal frei springen können. Fluss, See, Strand am Meer, damit kann man mich noch wirklich überraschen, ich weiß nämlich gar nicht, dass es das gibt.

Lebenslauf:


Meine gute Schnüffelnase ist total unterfordert, sie riecht immer nur denselben Mief von allem, das ich eh schon kenne. Nicht, dass ich die Kollegen hier nicht mögen würde, ich darf gerade endlich den Sozialkontakt mit ihnen üben und lerne dabei rasant schnell. Aber ich finde, dass es jetzt, mit über vier Jahren, höchste Zeit für mich ist, mal etwas und jemanden anderes kennenzulernen. Die Tierschützer hier sind begeistert von mir, was ich für ein wundervoller Kerl wäre, so zugewandt, nett und gefällig, immer offen und interessiert am Kontakt mit den Menschen. Ein ganz treues Goldstück in einem schwarzen Anzug. Ich bin ein hübscher, stattlicher Bursche. Für meine Auswanderung ist schon alles vorbereitet, alle Papiere etc. liegen parat. Man bräuchte mich nur noch in den Dumbo oder in den Mobi Dick Transporter vom Pro-Canalba Team einladen und ich wäre schon unterwegs zu Euch. Könnt Ihr denn etwas mit mir anfangen? Ich wäre Euer begeisterter Begleiter und ermanne mich sofort, wenn jemand Euch blöd anmachen würde unterwegs. Wie man das richtig macht, würde ich in der Hundeschule lernen. Und dann könnt Ihr Euch voll auf mich verlassen, so wie ich mir wünsche, dass ich mich auf Euch verlassen darf, dass Ihr gut für mich und meine Bedürfnisse sorgt und dass wir dabei den Spaß nicht zu kurz kommen lassen. Ich teile auch meine Leckerchen mit Euch, versprochen!

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Asso_1895

Bemerkungen:


Daniela Koenemann ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0176 - 24 63 36 19 aus dem Ausland: +49176 - 24 63 36 19 per EMail: Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!