Helvi

Mischling
1 Jahr, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Junghund

Diese Schönheit hat den Namen Helvi bekommen. Er wurde am 4.5.2021 herrenlos auf der Hauptstrasse der Ortschaft Helvecia gefunden und zum Glück wurde das Tierheim informiert. Ein Tierheimmitarbeiter holte Helvi umgehend ab. Im Menhely angekommen, wurde wie üblich nach einem Chip geschaut, leider wurde man auch bei Helvi nicht fündig. Niemand scheint Helvi zu vermissen, denn er wartete vergebens auf seine Menschen. Niemand kam, um Helvi nach Hause zu holen. Unsere Daumen sind fest gedrückt, dass er bald die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf und eigene Menschen findet, welche ihn lieben und achten.

Helvi ist ein freundlicher, dankbarer und lieber Vierbeiner, etwas schüchtern am Anfang, bis er die Lage gecheckt und verstanden hat, dass man es gut mit ihm meint. Er hat erkannt, wie schön Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten von uns Menschen sein können, dies war wohl etwas Mangelware in seinem bisherigen Leben, er ist sehr liebesbedürftig und hat viel Nachholbedarf. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, Übung macht bekanntlich den Meister. Natürlich muss auch Helvi noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC beigebracht bekommen, aber unter liebevoller Anleitung wird er all das Versäumte bestimmt schnell intus haben, denn er ist wiss-und lernbegierig. Helvi möchte endlich die grosse, weite Welt erkunden und zusammen mit seinen Menschen viele schöne Stunden verbringen. Mit seinen vierbeingien Hundekumpels versteht er sich gut und lebt in einem gemischten Rudel.

Für unseren sportlichen und fröhlichen Helvi suchen wir aktive und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Helvi wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen, Hauptsache Mensch und Hund haben eine gute Zeit zusammen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Helvi kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen.

Wer hat ein freies Körbchen für unseren wundervollen Helvi?

Bei Interesse an "Helvi" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!