Tierschutz

Hook

Segugio Italiano
1 Jahr, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

einfach ausgesetzt....

Wie aus dem Nichts, tauchte der kleine Hook eines Tages auf einer sehr befahrenen Straße auf und war in höchster Gefahr, weil er die an ihm vorbei rasenden Autos nicht abschätzen konnte.

Wir haben das Gefühl, dass er dort ausgesetzt und nicht auf der Straße geboren wurde. Zwar ließ sich füttern, aber nicht einfangen, da er ein bisschen ängstlich gegenüber fremden Menschen ist. 

Auf Grund der gefährlichen Situation war jedoch Eile geboten, bevor man Hook verletzt oder noch schlimmer tot im Straßengraben gefunden hätte. Tierschützer stellten eine Lebendfalle auf, bestückten diese mit Futter und der Einfangversucht klappte auf Anhieb. 

Jetzt ist Hook im Refugium einer lieben Tierschützerin. 

Er scheint überhaupt nichts zu kennen und musste erst langsam an die neue Situation herangeführt werden. 

Wir sind aber guten Mutes, da Hook ein sehr junger Hund ist und 

sich sicher bald von seiner Vergangenheit erholen wird.

Wenn Sie unserem Hook ein schönes Zuhause schenken möchten, ihm all das zeigen wollen, was ein Hundeleben lebenswert macht, so melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Hook_5582

Jana Schwegler

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

 
+49041-79 55 28 094

per EMail: 

Jana.Schwegler@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!