Hunor

Mischling
10 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Hunor

Beschreibung/Charakter:


Dieser wunderschöne Vierbeiner hat den Namen Hunor bekommen. Hunor wurde am 14.12.2020 herrenlos in einer Nachbargemeinde umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Hunor war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Niemand kam, um Hunor nach Hause zu holen. Dazu kam, dass Hunor recht dünn war und 20kg auf die Wage brachte. Leider wieder ein weiterer Listenhundmischling im Menhely, einer von so vielen.... mit so geringen Vermittlungschancen... Hunor ist ein sehr lieber, eher ruhiger und freundlicher Hundemann, über dessen Vergangenheit wir leider nichts wissen. Er ist menschenbezogen und geniesst Zuwendungen und Streicheleinheiten sehr, am liebsten den ganzen Tag, was aber im Tierheimalltag unmöglich ist. Hunor muss auch noch etwas die Schulbank drücken und das Eine oder Andere vom Hundebenimm lernen. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest wird er bestimmt schnell verstanden haben, wenn man ihn liebevoll anleitet. Mit seinen Artgenossen versteht er sich je nach Sympathie und wäre wohl als Einzelhund am glücklichsten, wo die volle Aufmerksamkeit ihm gilt.

Lebenslauf:


Für unseren tollen Hunor suchen wir liebe Hundefreunde und Kenner dieser Rasse, welche Hunor für immer bei sich willkommen heissen. Viel mit ihm in der Natur unterwegs sind, ihn verwöhnen mit vielen Kuschelstunden, Streicheleinheiten und ihm ein glückliches, geliebtes und sorgloses Hundeleben schenken, vermutlich das erste Mal in seinem Leben. Wer geht mit Hunor durch dick und dünn? Hunor kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. Da Hunor ein Listenmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Hunor" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!