Tierschutz

Jamal

Mischling
1 Jahr, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Jamal wartet auf dich

Alter: 10.02.2020 / 1 Jahr
Grösse: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Lucenec Slowakei

Hallo liebe Zweibeiner!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Jamal. Man hat mich in der Slowakei in einem Dorf alleine auf der Strasse, nach Futter suchend gefunden und ins Tierheim Lucenec gebracht. 

Meine Pfleger bezeichnen mich als junger, aktiver Hund, der jedoch sehr freundlich zu Menschen ist und sich auch mit anderen Hunden gut versteht. Vor allem die Weibchen mag ich sehr, nur manchmal kann es sein, dass mir ein Rüde nicht sehr sympathisch ist... Das gibt es halt manchmal, die Menschen verstehen sich ja auch nicht mit allen Menschen gut. Ausserdem meinen die Pfleger auch, dass ich ein sehr starker und kräftiger Hund bin.

Ich wünsche mir Menschen, welche viel Zeit für mich haben, lange Spaziergänge mit mir machen und mir das Hunde-ABC beibringen. Das habe ich leider auf der Strasse nicht gelernt. Gerne würde ich auch die Hundeschule besuchen. Ich wünsche mir aktive Menschen, welche mein Potential schätzen und es fördern evt. mit Hundesport oder als viel beschäftigter Familienhund.

Hab ich ihr Interessen Geweckt? Dann bitte melden Sie sich. Mir ist es sehr langweilig im Tierheim und ich würde mich deshalb enorm über ein neues Zuhause freuen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!