Tierschutz

Jamie

Mischling
1 Jahr, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

hat alles verloren...

Jamie wurde mit ihrem Bruder Jude in einem Privathaushalt geboren, weil die Besitzerin die Mama erst nach drei Würfen kastrieren ließ. Diese beiden Welpen aus zwei verschiedenen Würfen behielt sie. Als sich die Besitzerin von ihrem Mann trennte, verließ sie das Haus, das die Hunde kannten und brachte sie in ein neues Heim, wo die Hunde leider immer wieder ausbrachen und auf der Straße herumliefen. 

Eines Tages waren die Hunde plötzlich verschwunden. 

Die Frau suchte sie und fand heraus, dass sie eingefangen worden waren und ins Hundelager gebracht worden waren. 

Über einen Bekannten, den auch unsere Tierschützer kennen, wurden die Hunde nach einem Monat aus dem Canile abgeholt und direkt ins Refugium unserer befreundeten Tierschützerin gebracht, da die ehemalige Besitzerin ihre Hunde auch nicht mehr behalten wollte. 

Dort zeigen sie sich als sehr lieb, freundlich und menschenbezogen. 

Absolute Familienhunde, die gerne auch zu Kindern können.

Wenn Sie unsere Jamie in der Mitte ihrer Familie begrüßen möchten, so melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. 

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Jamie_5583

Simone Leitenbauer

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0160 -14 43 169

aus dem Ausland: 
+49160 -14 43 169

per EMail: 

Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-braun-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!