Tierschutz

Jason

Malinois
6 Jahre, 8 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Waschechter Mali-Bueb sucht

Jason ist ein waschechter Mali-Bueb, mit Ecken und Kanten, der weiss, wer er ist und für seinen Menschen durchs Feuer geht. Wenn er Vertrauen in einen Menschen gefasst hat und die entsprechende Führung erhält, dann ist er ein toller Begleiter. Jason ist sicherlich kein Anfängerhund und braucht einen Menschen an seiner Seite, der weiss was er tut. Jason hat keine «Macken» sondern zeigt rassetypische Eigenschaften und Verhaltensweisen. Jason ist unter den oben genannten Voraussetzungen ein guter und sportlicher Begleiter. Er verfügt über einen guten Grundgehorsam, lediglich Katzen sind nicht gerade seine Freunde. Jason braucht eine Aufgabe und lässt sich sicher auch für die Nasenarbeit begeistern. Er ist auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
unbekannt
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!