Julius

Mischling
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

guter, treuer Wächter

Beschreibung/Charakter:


Julius Geb.: 31.10.2017 Höhe: 45 cm Gewicht: 15,5 kg Rasse: Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Ungarn Der hübsche Julius, seit dem 16.10.2019 lebt er im Menhely. Er wurde alleine umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Er hat keine spektakuläre Geschichte, aber er wartet ebenso hoffnungsvoll wie alle anderen Hunde im Menhely auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und denen er ein treuer Freund sein darf. Julius ist er ein so toller Vierbeiner, er ist ein netter, freundlicher und lieber Hundemann, der uns Zweibeiner sehr mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Julius ist im besten Alter und möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Julius soweit klar, neigt aber zur Dominanz und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und ist daher im Tierheim alleine untergebracht.

Lebenslauf:


Für unseren wundervollen Julius suchen wir liebe und hundeerfahrene Hundefreunde, die mit Julius all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung, eine klare Führung und Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Julius. Wem darf Julius sein Herz schenken? Julius kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!