Tierschutz

Juno

Pointer
1 Jahr
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Juno- ein liebevolles Schlitzohr

Pointermischling Juno ist super freundlich und aufgeschlossen. Immer gut drauf und zeigt sich sehr dankbar.
Juno ist definitiv ein Gute-Laune-Hund! Er liebt das Leben und sucht nun grossartige Menschen die mit ihm durch Dick und Dünn gehen, für ihn sorgen und ihn jederzeit akzeptieren.

Er ist ein kluger Hund und total verspielt. Juno braucht eine sanfte, aber konsequente Führung und einen Besuch in der Hundeschule. Er wird sich lernwillig zeigen und sich bemühen seine Familie glücklich zu machen.
Juno ist noch ein Schlitzohr, hat aber klar auch seine gemütliche Seite.

Juno kann auch in eine Familie mit Kindern, oder auch Katzen machen ihm überhaupt nichts aus.
Er kuschelt sehr gerne und sucht auch immer die Nähe zu uns Menschen.

Wir freuen uns, wenn der Hübsche bald eine eigene Familie findet.

 

Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!