KAI

Podenco Andaluz
3 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

KAI

Kai

  • Geschlecht:

    männlich

  • Rasse:

    Podenco

  • Geburtsdatum:

    26.05.2018

  • Alter:

    3 Jahre

  • Grösse:

    44cm

  • Gewicht:

    12kg

  • Kastriert:

    JA

  • Ort / Heim:

    Spanien

Kai wurde am Stadtrand einer Gemeinde gefunden. Er war alleine unterwegs und keiner schien den hübschen Hund zu vermissen. Da er nicht weiter identifiziert werden konnte, wurde er nach Melampo gebracht, wo er jetzt auf ein eigenes Zuhause wartet.

Kai war am Anfang Menschen gegenüber eher misstrauisch und vorsichtig. Wir wissen natürlich nicht, was er schon alles erleben musste. Doch dank der liebvollen Pflege der Helfer in Melampo hat Kai bald wieder Vertrauen in die Menschen gefasst. Mittlerweile zeigt er sich sogar verschmust und anhänglich.

Kai liebt es mit seinen vierbeinigen Freunden zu spielen. Er hat im Umgang mit den anderen Hunden bisher nie Wut oder Aggression gezeigt. Im Gegenteil, er scheint die Gesellschaft der anderen Hunde sehr zu geniessen. So geht er seit seiner Ankunft jeden Tag mit Hündinnen und Rüden in den grossen Auslauf.

Für Kai suchen wir Menschen, die bereit sind einem Hund genug Zeit zu geben alles Neue kennen zu lernen. Wahrscheinlich hat er noch nie in einer Familie gelebt und braucht darum geduldige und liebevolle Personen an seiner Seite. Interessenten sollten sich zudem im Vorfeld über das Wesen der Podencos informieren, damit sie abschätzen können, ob Kai wirklich und für immer in ihr Leben passt. Wir wünschen dir viel Glück lieber Kai.

 

Mehr Informationen finden/erhalten sie auf unserer Homepage oder telefonisch Montag und Freitag 10-12 Uhr.

 

Merkmale

Farbe
Hellbraun mit weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Fr. 750.-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel