Kaiser

Mischling
7 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Sehr schweren Herzens muss ich für meinen Huskymischling ein neues Zuhause finden. Da er mit Kindern wahrscheinlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, mag er diese überhaupt nicht. Da wir ein Baby erwarten können wir kein Risiko eingehen.

Lebenslauf:


Über ein Tierheim wurde Kaiser von Spanien in die Schweiz geholt. Er ist ein sehr aktiver und verspielter Hund. Er kann super mit anderen Hunden sofern er nicht im gleichen Haushalt Leben muss. Da er bereits mit Katzen gelebt hat ist auch das kein Problem.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Was er am liebsten macht ist schwimmen man bringt ihn kaum aus dem Wasser. Das er gerne lange Spaziergänge unternimmt oder auf der Wiese rennt und im Schnee spielt ist mit seiner Rasse selbstverständlich.

Bemerkungen:


Für weitere Informationen kontaktiert mich doch einfach.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Schwarz/weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!