Kantor-4

10 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Hundeopa

Der liebe Hunde Opa Kantor ist nun schon zum zweiten Mal Insasse des Tierheims und versteht die Welt nicht mehr. Sein erster Besitzer wollte ihn einfach nicht mehr bei sich haben und weil sein zweiter Besitzer verstorben ist, sucht Kantor nun noch einmal ein neues Zuhause. Er ist unglücklich aber sehr freundlich.

Kantor läuft brav an der Leine, zeigt aber Dominanz gegenüber anderen männlichen Artgenossen.

Wer möchte einem treuen und dankbaren Hundemann ein eigenes Daheim anbieten und mit ihm zusammen die Welt entdecken? Kantor sucht erfahrene Hundeliebhaber ohne kleine Kinder.

Bei Interesse an "Kantor-4" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
grau
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!