Tierschutz

Karina

Mischling
9 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Liebes Mädel wünscht sich ein Zuhause !

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 2011 Schulterhöhe: ca. 55 cm

Lebenslauf:


Hallo liebe Menschen, ich bin Karina und lebe schon viele Jahre in einem Canile in Italien. Bisher habe ich noch keinen Fahrschein für eines der großen weißen Autos nach Deutschland bekommen - ich werde leider immer übersehen. Ich sitze auf der Wartebank und die Zeit läuft mir davon. Dabei habe ich doch ganz viel zu bieten: ich bin echt nett und auch hübsch. Mit meiner lieben, freundlichen Art nehme ich die Menschen hier im Canile für mich ein. Ich gehe sehr gerne spazieren, das ist hier aber leider nur selten möglich, und darunter leidet meine Figur. Mit Rüden komme ich gut klar, mit Hundemädchen wurde ich bisher noch nicht getestet. Das können die lieben Tierschützer hier vor Ort aber noch nachholen. Das mit dem Leinelaufen klappt recht gut. Nach so vielen Jahren im Canile muss ich bestimmt noch einiges lernen und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Deshalb wünsche ich mir liebe Menschen, die Geduld mit mir haben und am Anfang nicht zu viel von mir erwarten. Mein Schnäuzchen sieht vielleicht grau aus, aber ich möchte mich noch gerne bewegen und spazierengehen. Denkt Ihr, wir könnten gut zusammenpassen? Dann schenkt mir doch das Goldene Ticket nach Deutschland - zu Euch. Wie schön wäre es, wenn ich noch einmal eine Familie hätte, einen gemütlichen Korb, freundliche Menschen, die mit mir durch die Natur laufen, mich umsorgen und mir liebe Dinge sagen... Eure Karina

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Karina_1954

Bemerkungen:


Margot Wolfinger ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0174-61 01 083 aus dem Ausland: +49174-61 01 083 per EMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
blond
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!