Tierschutz

Katty

Mischling
4 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

wünscht sich ein Zuhause

Hallo, 

mein Name ist Katty. Ich bin neugierig, lieb, intelligent und sensibel. Mit anderen Hunden komme ich gut aus.  

Ich bin im Juni 2016 geboren und hatte leider keinen guten Start ins Leben. Mein Bruder Koko und ich landeten gemeinsam im Canile. Doch weil die Unterbringung in einem anderen Canile in den Abruzzen weniger kostet, wurden wir und einige andere Hunde dorthin verlegt. Die Lebensumstände dort waren für uns dementsprechend schlechter.

Glücklicherweise sorgte eine befreundete Tierschützerin dafür, dass mein Bruder und einige weitere Hunde die Chance bekamen ein eigenes Zuhause zu finden. 

Ich wurde in Italien vermittelt. Allerdings lies mich meine Halterin immer nur im Garten, was schrecklich langweilig war. Die meiste Zeit war ich einsam und allein, da die Menschen immer drinnen waren und ich immer draußen bleiben musste. Schon nach wenigen Monaten wollte mich meine Besitzerin nicht mehr, obwohl ich doch gar nichts falsch gemacht habe. Seitdem versuche ich ein neues Zuhause zu finden. 

Zurzeit lebe ich zusammen mit Sultan im Außengehege bei der befreundeten Tierschützerin. Hier bin ich wenigstens nicht ganz allein. Wenn wir Auslauf haben, beobachten wir zusammen die anderen Hunde. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es da draußen noch ganz viele weitere Dinge zu erkunden gibt.

Hoffentlich finden sich bald tolle Menschen, die mit mir zusammen die Welt erkunden und tolle Erlebnisse teilen möchten. Da ich aber in meinem bisherigen Leben nur so wenig gesehen und kennengelernt habe, sollten wir neue Dinge langsam erkunden. Gegen Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge habe ich aber nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich habe jede Menge nach zu holen! 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann solltet ihr euch sehr bald bei meiner Vermittlerin melden, denn ich kann es kaum erwarten ein neues, liebevolles Zuhause zu finden. 

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Katty_5553

Jana Schwegler

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0041-79 55 28 094

aus der Schweiz :
079 55 28 094

per EMail: 

Jana.Schwegler@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!