Kenyon

Mischling
4 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Kenyon - aufgeweckter Bube sorgt für Unterhaltung

29.04.2021 - Es gibt ganz aktuelle Videos von Kenyon! Er wartet so sehnsüchtig auf seine eigenen Menschen ... Wo seid ihr nur ?

Aus ein paar Tagen, wurden Wochen, aus Wochen Monate und aus Monate nun schon vier Jahre. Kenyon kennt leider nicht viel, da er als kleiner unschuldiger Welpe eingesperrt wurde. Unvorstellbar, dass er nichts von einem schönen Hundeleben kennenlernen durfte, denn er fristet die gesamte Zeit in einem Zwinger. Auf die tolle grüne Wiese darf er nur, wenn unsere befreundeten Tierschützer aktuelle Fotos und Videos von ihm machen - dies ist leider viel zu selten... Umso trauriger ist Kenyon dann, wenn er wieder in seinen Zwinger geführt wird, die Gittertüre zuschlägt und die Menschen ohne ihn weggehen.

Kenyon hat den Glauben an uns Menschen noch nicht verloren. Obwohl er vermutlich nicht viele schöne Momente mit Zweibeinern erleben durfte, zeigt er sich überaus liebevoll und zurückhaltend. Er geht gut an der Leine und den Katzentest hat er so tapfer gemeistert und ist verträglich mit Artgenossen.

Wir bewundern Kenyon für seine tolle Art und können nur erahnen, welch wundervoller und treuer Weggefährte er an Ihrer Seite werden kann.

Vielleicht erwärmt Kenyons Verhalten auch Sie, wenn sie die aktuellen Videos von ihm sehen:

Videos und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Kenyon_2218

Simone Leitenbauer

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0160 -14 43 169

aus dem Ausland: 
+49160 -14 43 169

per EMail: 

Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-schwarz-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!